Sunday, September 21, 2008

76!

Diese Woche waren wir auf 3 Hochzeiten und einem Geburtstagsfest eingeladen. Es gab Wein, Wodka, Kuchen und mehrere Festessen, wo ich mich nicht unbedingt zurückgehalten habe.
Aber ich glaube, für mich funktioniert es einfach jetzt. 3 Mahlzeiten am Tag. 2 davon sehr gesund und das dritte Mahl kann einfach das sein, was gerade ansteht (Hochzeits-, Geburtstagsessen, Popcorn und Cola wenn Kino ansteht, etc.) So macht es mir nichts aus, denn ich erlaube mir eben als dritte Mahlzeit ALLES! Wahrscheinlich nehme ich trotzdem ab, weil ich auf alle Knabbereien zwischen den Mahlzeiten verzichte. Ist mir früher gar nicht aufgefallen wie oft ich zwischen den Mahlzeiten gegessen habe.

Gewicht in kg: 76
Grösse in cm: 164,5
BMI: 28,1 (-0,1)
Abgenommen (Woche): 0,3 kg
Abgenommen (insgesamt): 3 kg
Zugenommen diese Woche: -

Startgewicht in kg: 79
BMI: 29,2

No comments: