Sunday, July 13, 2008

Abnehmen 2.0 - Woche 0

Es ist nun ein Jahr vergangen und es hat sich eigentlich nichts getan. Ich war faul. Ich hatte 2007 mein Übergewicht in Butterstücken fotografiert und wollte den Butterberg reduzieren. Nach ein paar Wochen habe ich wieder aufgehört - trotz Erfolg!

So viel Fett wollte ich loswerden:
Butter 1 Butter 1
(56 Butterstückchen = 14 kg)

Heute habe ich bei _paulina_ und bei rosaschaf über Abnehmen 2.0 gelesen. Da werde ich gleich mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist. Begonnen wurde das Projekt von Just4Ikarus. Sein Beitrag zu dem Projekt hat mich wirklich motiviert es auch zu versuchen.
Ich war immer sehr weiblich und das hat mir gut gefallen. Aber nach 2 Kindern fühle ich mich jetzt nicht mehr ganz so wohl in meiner Haut wie früher und das möchte ich ändern.
Also: alle Bedenken, Hemmungen, etc. wegschieben und mitmachen. Fotos werde ich eher nicht posten. Aber bei Erfolg gibt es auf jeden Fall ein Vorher-Nachher-Bild.

JETZ:
Gewicht in kg: 79
Grösse in cm: 164,5
BMI: 29,2

ZIEL:
Gewicht in kg: 65
Grösse in cm: 164,5
BMI: 24
= 14 Kilo abnehmen, um wieder im Normalbereich zu liegen!

2 comments:

Anonymous said...

Nur nicht aufgeben. Wenn du es letztes Jahr nicht geschafft hast, dann eben jetzt ;) Viel Erfolg

Kerstin Klein said...

:) Dnke. Dir auch! :)