Sunday, July 20, 2008

Schlemmerwoche (Woche 1)

Wie bereits erwähnt, beginne ich meine Nahrungsumstellung damit, dass ich alles schlemme, was ich gern esse. Ohne Rücksicht auf Verluste. Kein Gefühl des Defizits darf aufkommen. :)

Ich habe also Pizza, Pommes, Cola in Massen, Gebäck, Schokolade, Nachos, Eis, Cocktails, Shakes und weiteres genossen. Das Wunder: ICH HABE EIN KILO ABGENOMMEN!!!!!!! Juhu, juhu! Und das trotz Granatsplitter!
Auch wenn ich sehr viel geschlemmt habe, habe ich insgesamt weniger gegessen. Das fängt ja super an. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich alles aufzeichnen, was ich eingenommen habe. Da bekommt man einen guten Überblick, was man alles so zu sich nimmt.

Gewicht in kg: 78 (-1 kg)
Grösse in cm: 164,5
BMI: 28,8 (-0,4)

Startgewicht in kg: 79
BMI: 29,2

Wir haben keine Waage und deshalb habe ich mir gleich heute eine Körperfettwaage bestellt.
Ziele für nächste Woche:
- Ernährungsumstellung
- 2 x pro Woche ins Fitnessstudio gehen
- Push-Ups für Zuhause (bis jetzt schaffe ich 4 am Stück ;) )

Orange markiert sind die gesunden Dinge ;)

Abnehmen 2.0

2 comments:

Blog Queen said...

Nur bei Dir würde man so ein tolles Food Diary erwarten! Und wie praktisch, dass Du die Pille mit reinschreibst! :)

Kerstin Klein said...

Ich habe damit aber nach 2 Wochen wieder aufgehört. Es nervt einfach wenn man die vielen ungesunden Dinge sieht, die man in sich hineinstopft! Vielleicht sollte ich wieder damit anfangen. ;)